Schriftzug Moni freigestellt.png
Line separator

SERVUS, SCHÖN DASS DU MICH AUF MEINER HOMEPAGE BESUCHST!

Ich habe 2009 eine Lehre zur Bürokauffrau begonnen und erfolgreich abgeschlossen.
Nach insgesamt 6 Jahren stellte ich fest, dass ich mich beruflich verändern wollte.

Nach langem Überlegen wagte ich den Schritt; erst die Ausbildung zum Medizinischen Masseur, anschließend zum Heilmasseur.

Ich konnte beide Ausbildungen mit Auszeichnung abschließen und habe den Schritt zur Umschulung noch nie bereut!


Immer wiederkehrende Rückenschmerzen sind mir bestens bekannt und ich weiß, dass man durch Massagen und Bewegungstherapie die Probleme gut in den Griff bekommen kann.

Meine eigenen Erfahrungen treiben mich dazu an, dich zu unterstützen und gemeinsam mit dir das bestmöglichste zu erreichen.

 

Seit Mai 2018 kann ich nun stolz behaupten, selbstständig zu sein! Ich führe mein eigenes kleines Unternehmen mit viel Spaß und freue mich auf dich!

Bis bald bei mir auf der Massageliege; zum entspannen, wohlfühlen und genießen!

Schriftzug Moni freigestellt.png